Dienstag, 20. August 2013

Ich hab eine neues Hobby Teil 2

So erstmal für alle die keine Ahnung haben was ich meine  ;o)

Mit diesem neuen Programm kann ich Schritt für Schritt aus einem Foto eine Stickdatei machen.

Dann kann ich diese Stickdatei überall drauf sticken zum Beispiel auf Taschen oder Decken oder Sweatshirts.......

So und nun kommen weitere Bilder:


 Hier die letzten Feinheiten:


Die ersten "Stiche":


Sieht nicht aus wie ein Hund oder??





Hier schon eher  ;o)



So könnte es fertig gestickt ausschauen:





Werde leider erst am Wochenende dazu kommen den Hund mal Probe zu sticken, drückt ihr mir die Daumen das ich alles richtig gemacht habe??


Hier geht es weiter

1 Kommentar:

Haftungsrecht und Copyright
Haftungsrecht: In meinem privaten Blog befinden sich Links zu anderen Blogs und Internetseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung dafür. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der Seiten und auf deren Inhalt. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller auf meinem Blog verlinkter Seiten. Es gelten die rechtlichen Bestimmungen. Die Fotos die ich hier veröffentliche, sind meine privaten Fotos. Diese dürfen nicht von anderen veröffentlicht oder verändert werden.