Sonntag, 18. August 2013

Da bin ich mal wieder

Hatte die letzten Wochen viel zu tun un d wenn ich mal Zeit hatte war ich lieber an der NäMa wie am PC  ;o)

Heute aber gibt es mal wieder ein paar Bilder von den Sachen die ich genäht habe  :o)





Den Pulli habe ich nach einem Schnitt von Farbenmix genäht, die Stickdatei ist ein Freebie von LilaLotte

Dann habe ich mir noch eine Hose und ein T-Shirt für den Sport genäht


sorry habe es nicht richtig hin gerückt



Den Hosenschnitt habe ich aus der Ottobre woman 2/2012 und das Shirt ist wieder von Farbenmix

Freu mich schon auf den Sport  :o)


Die Hose und das Shirt sitzen super bequem

Gefällt es euch auch??








2 Kommentare:

  1. Das Shirt sieht aber irgendwie schief aus, oder täuscht das nur?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das täuscht, mein Fotograf ist da nicht so geübt ;o) Ist a auch erst 14 ;o)

      Löschen

Haftungsrecht und Copyright
Haftungsrecht: In meinem privaten Blog befinden sich Links zu anderen Blogs und Internetseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung dafür. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der Seiten und auf deren Inhalt. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller auf meinem Blog verlinkter Seiten. Es gelten die rechtlichen Bestimmungen. Die Fotos die ich hier veröffentliche, sind meine privaten Fotos. Diese dürfen nicht von anderen veröffentlicht oder verändert werden.