Montag, 19. August 2013

Ich hab ein neues Hobby ;o)

Na gut so neu ist es auch wieder nicht

Ich habe mir zu meinem Embird das Sfumato Stitch gekauft

ich würde euch gerne an meinem ersten Versuch teilhaben lassen, sollte jemand Erfahrung haben udn merken das ich etwas falsch machen oder zu kompliziert wäre ich sehr glücklich wenn ihr mir dann eine Nachricht schickt  ;o)

Hier kommen die ersten Bilder:


Das Orginal:


Der Ausschnitt:







grobe Freistellung:






hier noch die Reste von Hintergrund entfernt:






Hier das eine Auge raus gearbeitet:



So dass war es erstmal für heute, was meint ihr bin ich auf einem guten Weg??


Hier geht es weiter

1 Kommentar:

  1. Explore Our Powerful Software for Your Creative Embroidery Designs Digitizing, Embroidery digitalization , Cross Stitching, Editing, Customization, Conversion, And Much More. This Is One Of The Best Embroidery Software That Will Boost Your Creativity And Take Your Skills To The Next Level. If You Want Something Special, High-Quality, Feature-Rich, And Affordable, Stitchmax Software Is The Best Choice For You.

    AntwortenLöschen

Haftungsrecht und Copyright
Haftungsrecht: In meinem privaten Blog befinden sich Links zu anderen Blogs und Internetseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung dafür. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der Seiten und auf deren Inhalt. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller auf meinem Blog verlinkter Seiten. Es gelten die rechtlichen Bestimmungen. Die Fotos die ich hier veröffentliche, sind meine privaten Fotos. Diese dürfen nicht von anderen veröffentlicht oder verändert werden.