Sonntag, 3. April 2016

Leckerli-Beutel

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Sonntag.

Gestern habe ich einen Leckerli-Beutel entworfen und wollte euch mal fragen ob euch der Prototyp gefällt.

Ja er hat noch kleine Fehler und um die obere Kante kommt noch Schrägband.

Außen ist Baumwollgewebe und innen beschichtetes Baumwollgewebe, sodass man den Beutel auch von innen mal kurz überwischen kann.

Mit dem kleinen angenähten Karabiner kann man den Beutel an der Hose befestigen und hat die Leckerli griffbereit.

Damit die Fellnasen keinen leichten Zugriff haben kann man den Beutel mit der Gummi-Kordel zuziehen.


So jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsrecht und Copyright
Haftungsrecht: In meinem privaten Blog befinden sich Links zu anderen Blogs und Internetseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung dafür. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der Seiten und auf deren Inhalt. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller auf meinem Blog verlinkter Seiten. Es gelten die rechtlichen Bestimmungen. Die Fotos die ich hier veröffentliche, sind meine privaten Fotos. Diese dürfen nicht von anderen veröffentlicht oder verändert werden.