Donnerstag, 5. Februar 2015

Sporttasche Molly

Juhu

 endlich darf ich meinen Teaser auflösen  ;)

Ich durfte ja für Quiro probe nähen.

Es handelt sich  hier bei um eine tolle Tasche mit sehr vielen Varianten und Größen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. 
Ob Handtasche oder große Sporttasche als Weekender  ;)







Hier findet ihr das tolle Ebook für kurze Zeit zum Sonderpreis  und für alle die nicht aus Deutdchland sin bekomnen das Ebook hier
Ich habe übrigens die kleine Version genäht  ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsrecht und Copyright
Haftungsrecht: In meinem privaten Blog befinden sich Links zu anderen Blogs und Internetseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung dafür. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der Seiten und auf deren Inhalt. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller auf meinem Blog verlinkter Seiten. Es gelten die rechtlichen Bestimmungen. Die Fotos die ich hier veröffentliche, sind meine privaten Fotos. Diese dürfen nicht von anderen veröffentlicht oder verändert werden.