Sonntag, 21. September 2014

Flohmarkt Teil 2

Hier biete ich euch einige Dinge an die ich mal für meine Tochter gemacht habe

Leider hat sie dafür keine Verwendung mehr, bzw. es passt nicht mehr

Bitte schreibt mir eure Preisvorstellung hier

 Buchumschlag
für Bücher bis zu einer Höhe von 19 cm
19,5 cm hoch
39 cm lang (aufgeschlagen)
Buchumschlag
für Bücher bis zu einer Höhe von 22 cm
23 cm hoch
36,5 cm lang (aufgeschlagen)
Buchumschlag
für Bücher bis zu einer Höhe von 22 cm
22,5 cm hoch
41 cm lang (aufgeschlagen)
Leselotte gefüllt mit Dinkelspelz

Umschlag geeignet für Bücher mit folgenden maximal Maßen:
14 cm breit 21 cm hoch und 4 cm dick
Wolle mit Angora Anteil, Handwäsche
Breite unter den Armen: 41 cm
Länge ab Schulternaht: 59 cm
 Faltenrock
Bundweite einfach: 39 cm
Länge: 36 cm
Wolle,  Handwäsche
Breite unter den Armen: 39 cm
Länge ab Schulternaht: 61 cm
Wolle,  Handwäsche
Breite unter den Armen: 44 cm
Länge ab Schulternaht: 63 cm
Leider ein Fehlkauf udn hab keinen Kassenbon mehr
Die Wischer sind unbenutzt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsrecht und Copyright
Haftungsrecht: In meinem privaten Blog befinden sich Links zu anderen Blogs und Internetseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung dafür. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der Seiten und auf deren Inhalt. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller auf meinem Blog verlinkter Seiten. Es gelten die rechtlichen Bestimmungen. Die Fotos die ich hier veröffentliche, sind meine privaten Fotos. Diese dürfen nicht von anderen veröffentlicht oder verändert werden.