Sonntag, 29. Juni 2014

Verlosung - Hier die Gewinner


Selbermachertopf
Selbstgemachtliebhaber Topf




Je ein EBook von Frau Scheiner haben gewonnen:
Sandra We
Eva Seelmeier

Das EBook Lumpi hat gewonnen
Janine Mehrens

Das Schlüsselband nach Wahl
Birgit Poek

Je eine Plotterdatei nach Wahl von SaBa Style haben gewonnen:
Karin Küppers
Sandi KinderNadel
Sandra Näht

Die Clutch
Kiki Lotte

Umhängetasche
Petra Lors

Geldbörse
KC   --> BITTE schick mir deine Daten per Kontakt



Da sooo viele mit gemacht haben gibt es noch ein paar Zusatzgewinne



 Die Häkelblumen hat gewonnnen

Gummiente von Tauschticket






Das Aufnäher Set

Janet Münzenmeier






Die tollen Knöpfe gehen an
Nadija Brustmann
 Dieser Schlüsselanhänger geht an

Sindy Sachse



und dann noch ein kleiner Hauptgewinn genäht nach einer Anleiteung vom Snaply Magazin





geht an Rebekka Ta


Herzlichen Glückwunsch und bitte setzt Euch mit den entsprechenden Sponsoren in Verbindung

Danke nochmal für die rege Beteiligung und bitte an alle anderen nicht traurig sein ich mach bestimmt mal wieder ein Gewinnspiel und wer nicht bis dahin warten kann ist Herzlich Eingeladen sich in meinem Dawanda Shop umzuschauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsrecht und Copyright
Haftungsrecht: In meinem privaten Blog befinden sich Links zu anderen Blogs und Internetseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung dafür. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der Seiten und auf deren Inhalt. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller auf meinem Blog verlinkter Seiten. Es gelten die rechtlichen Bestimmungen. Die Fotos die ich hier veröffentliche, sind meine privaten Fotos. Diese dürfen nicht von anderen veröffentlicht oder verändert werden.