Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag und Stoffmarkt

Erstmal allen Mama´s einen schönen Tag wünsch  ;o)


Heute war bei uns Stoffmarkt und da wollte ich natürlich hin, hab mir auch ein bisschen Geld gespart ;o)

So fuhr ich dann heute morgen mit dem Bus in die Stadt, fürs Fahrrad war es mir doch zu feucht  ;o)

5 Stunden später, Rucksack voll, Geld alle bin ich wieder zu hause 


Hier seht ihr meine Errungenschaften:

Daraus werden Abdeckhauben für Kaffee- und Senseo Maschinen





 Dies wird ein Rock für meinen Teenie






und das wird eine Lady BeeDress





 dieses schlichte doppel gibt ein Föhr im Lagenlook





Und dieser tolle Jersey gibt eine Lady BeeStar für mich




Na gefallen euch die Stoffe so gut wie mir???

bin echt gespannt wie die Ergebnisse dann aussehen werden  ;o)

Muss mir mal wieder Urlaub nehmen und nur nähen  ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsrecht und Copyright
Haftungsrecht: In meinem privaten Blog befinden sich Links zu anderen Blogs und Internetseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung dafür. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der Seiten und auf deren Inhalt. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller auf meinem Blog verlinkter Seiten. Es gelten die rechtlichen Bestimmungen. Die Fotos die ich hier veröffentliche, sind meine privaten Fotos. Diese dürfen nicht von anderen veröffentlicht oder verändert werden.