Sonntag, 22. Juli 2012

Photolini

Heute möchte ich Euch mal eine junge Firma vorstellen:

Photolini



Ihr mögt keine Bilder meh an die Wand hängen:
- da ihr euch immer auf den Daumen haut?
- ihr nie passende Bildrahmen findet?
- das Glas immer kaputt geht?

Das alles gehört mit photolini  der Vergangenheit an!

Denn photolini arbeitet mit einem Magnetsystem somit fällt schön mal Hammer und Nagel weg
Bilderrahmen braucht ihr auch nicht mehr und das ganz ist auch noch sehr flexibel und auswechselbar.

Schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei oder schaut auf youtube auch die Filmchen an

Auf facebook könnt ihr sie auch finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsrecht und Copyright
Haftungsrecht: In meinem privaten Blog befinden sich Links zu anderen Blogs und Internetseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung dafür. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der Seiten und auf deren Inhalt. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller auf meinem Blog verlinkter Seiten. Es gelten die rechtlichen Bestimmungen. Die Fotos die ich hier veröffentliche, sind meine privaten Fotos. Diese dürfen nicht von anderen veröffentlicht oder verändert werden.